• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Ressortleitung Bau- und Facility-Management (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Handwerk

Ressortleitung Bau- und Facility-Management (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Berlin In dieser Rolle berichten Sie an den Leiter der Abteilung Immobilien, Bau u. Infrastruktur und sind gemeinsam mit Ihrem Team für alle Fragen des technischen und infrastrukturellen Facility-Managements im Funkhaus Berlin und des Haupstadtstudios.

Deutschlandradio Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Sendet Bundesweit Die Drei Programme "deutschlandfunk" "deutschlandfunk Kultur" Und "deutschlandfunk Nova" Das Radio Für Deutschland Mit Dem Genauen Blick Auf Europa Und Die Welt Ist Außerordentlich Erfolgreich An Den Standorten Köln Und Berlin Sind Mehr Als 700 Feste Angestellte Beschäftigt Die Funkhäuser Berlin Und Köln Umfassen Insgesamt Eine Bruttogrundfläche Von über 60000 M² Zu Den Gebäuden In Berlin Zählt Unter Anderem Das Denkmalgeschützte Ehemalige "riasfunkhaus" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Berlin Eine Fachlich Versierte Führungskraft Als Ressortleitung Bau Und Facilitymanagement (m/w) In Dieser Rolle Berichten Sie An Den Leiter Der Abteilung Immobilien Bau U Infrastruktur Und Sind Gemeinsam Mit Ihrem Team Für Alle Fragen Des Technischen Und Infrastrukturellen Facilitymanagements Im Funkhaus Berlin Und Des Haupstadtstudios Sowie Funkhausübergreifend In Absprache Mit Dem Abteilungsleiter Verantwortlich Die Wahrnehmung Der Betreiber­verantwortung Gemäß Gefma 190 Fällt Ebenso In Ihre Zuständigkeit Wie Die Entwicklung Von Projekten Und Die Planung Ausschreibung Und Leitung Von Bau Und Unterhaltungsmaßnahmen Sie übernehmen Die übergeordnete Steuerung Der Prozesse Im Facilitymanagement Erstellen Bewirtschaftungs Sowie Instandhaltungskonzepte Und Verantworten Die Investitions Budget Und Ressourcenplanung Des Ressorts Die Durchführung Von Schulungen Ein Und Unterweisungen Sind Teil Ihres Aufgabenspektrums Genauso Wie Die Funktion Des Objektschutzbeauftragten Im Funkhaus Berlin Und Des Hauptstadtstudios Der Vertrauensvollen Wertschätzenden Führung Der Mitarbeitenden Im Ressort Kommt Eine Zentrale Rolle Zu Mit Blick Für Die Individuellen Bedürfnisse Aber Auch Klarheit Und Ergebnisorientierung Gilt Es Die Umsetzung Der Service Und Qualitätslevel Zu Gewährleisten Und Die Rolle Als Interner Dienstleister Optimal Auszufüllen Basierend Auf Einem Erfolgreich Abgeschlossenen (fach)hochschulstudium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Bzw Eines Vergleichbaren Studienabschlusses Haben Sie Mehrjährige Erfahrung Im Betrieb Von Sonderbauten Bzw Von Unter Denkmalschutz Stehenden Objekten Umfangreiches Knowhow In Der Planung Und Steuerung Von Bau Und Instandhaltungsmaßnahmen Inklusive Der Betriebswirtschaftlichen Aspekte Zeichnen Sie Aus Sehr Gute Kenntnisse In Relevanten Normen Und Richtlinien (hoai Vol Vob Vof Etc) Werden Wie Ein Versierter Umgang Mit Der Branchenüblichen Software Vorausgesetzt Die Qualifikation Als Brandschutz­beauftragter (cfpaeurope) Ist Wünschenswert Organisationstalent Kostenorientierung Und Ein Planvolles Vorgehen Sind Genauso Wichtig Wie Pragmatismus Und Zielorientierung Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Gegenüber Den Anderen Abteilungen Im Deutschlandradio Wie Auch In Der Stringenten Steuerung Der Externen Dienstleister Sind Grundlage Erfolgreichen Handelns Als Erfahrene Führungskraft Besitzen Sie Gleichermaßen Standing Und Durchsetzungskraft Wie Auch Einen Motivierenden Führungsstil Und Können Effizient Delegieren Sollte Diese Spannende Aufgabe Ihnen Zusagen Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16435 An Die Von Uns Beauftragte Für Informationen Stehen Ihnen Dort Frau Lena Vorobyova (tel:0221/20506196 Lenavorobyova@onlinede ) Sowie Herr Thomas Geck (tel:0221/2050648 Thomasgeck@onlinede ) Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Zu Ressortleiter Leiter Abteilungsleiter Teamleiter Baumanagement Facilitymanagement Baumanagement Facility Manager Facilitymanagement Objektmanagent Gebäudemanagement Hausverwaltung Immobilienverwaltung Objektschutz Bauleitung Brandschutz Instandhaltung Wartung Sanierung Modernisierung Bewirtschaftung öffentliche Gebäude Immobilien Architekt Bauingenieur Versorgungstechnik Gebäudetechnik Radiosender Medien Hörfunksender Rundfunk Deutschlandradio 10117 Berlin Ax64749by Ressortleiter Leiter Abteilungsleiter TeamleiterBau-Management Facility-Management Baumanagement FacilityManager Facilitymanagement Objektmanagent GebäudemanagementHausverwaltung Immobilienverwaltung Objektschutz BauleitungBrandschutz Instandhaltung Wartung Sanierung ModernisierungBewirtschaftung öffentliche Gebäude Immobilien ArchitektBauingenieur Versorgungstechnik Gebäudetechnik RadiosenderMedien Hörfunksender Rundfunk Ifp PersonalberatungDeutschlandradio 10117 Berlin Ressortleitung Bau- Und Facility-Management (m/w) In Dieser Rolle Berichten Sie An Den Leiter Der Abteilung Immobilien Bau U Infrastruktur Und Sind Gemeinsam Mit Ihrem Team Für Alle Fragen Des Technischen Und Infrastrukturellen Facility-Managements Im Funkhaus Berlin Und Des Haupstadtstudios Berlin Ressortleiter Leiter Abteilungsleiter TeamleiterBau-Management Facility-Management Baumanagement FacilityManager Facilitymanagement Objektmanagent GebäudemanagementHausverwaltung Immobilienverwaltung Objektschutz BauleitungBrandschutz Instandhaltung Wartung Sanierung ModernisierungBewirtschaftung öffentliche Gebäude Immobilien ArchitektBauingenieur Versorgungstechnik Gebäudetechnik RadiosenderMedien Hörfunksender Rundfunk Ifp PersonalberatungDeutschlandradio 10117 Berlin

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe
   Landesbank Hessen-Thüringen (Offenbach am Main)

Verkaufstalent / Automobilverkäufer Toyota (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Hamburg)